Diatone GT-R 249 – Frameset

Der Frame wird in verschiedenen Grössen angeboten. Entsprechend seinem Vorgänger habe ich mich für die 95mm Variante entschieden. Damit sollte es auch mit den Motoren des Lizard hinhauen. 

Das Set kommt mit allen Bauteilen, die man benötigt: Schrauben, Plasteteilen, FC-Mount Platte, Canopy und Gummistücken. Der Frame an sich besteht aus einem Stück und macht einen super Eindruck! Die Kanten sind schön rund und der Frame liegt gut in der Hand. Alles in allem hinterlässt das Paket einen hochwertiger Eindruck.

Für die Platzierung des Stacks sind lange Schrauben und einige Abstandshalter im Set enthalten. Mit den Teilen wird der Aufbau einfacher und wir benötigen lediglich noch ein paar Stecker und Kabel, um alles zusammen zu bekommen: Ein schönes Frameset!

Dann schreiten wir im nächsten Schritt doch einfach mal zum Verbau der Elektronik.

Zurück zu  <<  
Diatone GT-R 249 Übersicht
>> Weiter  zu 
Aufbau und Elektronik